• Jobs Job bei ReserviX GmbH

ReserviX GmbH

Software-Entwickler (w/m) ReserviX GmbH Berlin Du erarbeitest fachliche und technische Konzepte für Softwareprodukte, vorrangig für den Desktop-Bereich; du setzt bestehende Konzepte um und entwickelst diese in C#/.NET weiter; gelegentlich unterstützt du unsere Kunden persönlich und per Telefonx.

Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Software- Und Vertriebslösungen Für Veranstaltungstickets In Deutschland Für Unser Büro In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Software-entwickler (w/m 100 %) Software-entwickler (w/m) Berlin Aufgaben Du Erarbeitest Fachliche Und Technische Konzepte Für Softwareprodukte Vorrangig Für Den Desktop-bereich Du Setzt Bestehende Konzepte Um Und Entwickelst Diese In C#/net Weiter Gelegentlich Unterstützt Du Unsere Kunden Persönlich Und Per Telefon Bei Fragen Zu Ihren Produkten Qualifikation Du Hast Ein Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Ausbildung Als Fachinformatiker Du Bringst Erfahrung In Der Entwicklung Von Software In C#/net Mit Du Besitzt Umfangreiche Kenntnisse Bei Der Entwicklung Von Desktop- Oder Web-anwendungen Du Hast Grundkenntnisse In Den Sprachen Java Und Javascript Auch Im Designen Und Entwickeln Von Sql-datenbanken Bringst Du Grundkenntnisse Mit Du Beherrscht Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Deine Fähigkeit Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Unterstützt Dich Und Deine Kollegen In Der Täglichen Arbeit Du Hast Den Willen Neues Zu Lernen Und Scheust Dabei Auch Nicht Vor Komplexer Materie Zurück Ganz Wichtig: Du Hast Spaß An Der Softwareentwicklung Und Du Diskutierst Auch Gerne über Den "besten" Lösungsweg Was Wir Bieten Wir Bieten Dir Die Mitarbeit In Einem Topmodernen Büro Im Zentrum Berlins Ein Spannendes Umfeld Mit Vielen Technischen Herausforderungen Sowie Die Möglichkeit Zur Regelmäßigen Themenspezifischen Weiterbildung In Unserem Jobportal Findest Du Weitere Informationen über Das Arbeiten Bei Und Dein Zukünftiges Arbeitsumfeld Sende Uns Jetzt Deine Bewerbung Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Sowie Nächstmöglichem Eintrittsdatum Per E-mail (pdf) An Karriere@de Wir Freuen Uns Auf Dich Software-Entwickler Software Entwickler Softwareentwickler Entwickler Entwicklung Software Informatik Infomatiker Fachinformtiker Java JavaScript SQL Desktop C /NET Software Developer Development SharePoint Software-Entwickler (w/m) Du Erarbeitest Fachliche Und Technische Konzepte Für Softwareprodukte Vorrangig Für Den Desktop-Bereich Du Setzt Bestehende Konzepte Um Und Entwickelst Diese In C#/NET Weiter Gelegentlich Unterstützt Du Unsere Kunden Persönlich Und Per Telefonx Berlin Software-Entwickler Software Entwickler Softwareentwickler Entwickler Entwicklung Software Informatik Infomatiker Fachinformtiker Java JavaScript SQL Desktop C /NET Software Developer Development SharePoint

ReserviX GmbH (Berlin)

ReserviX GmbH (Berlin)

Produktentwickler Ticketing-Software (w/m)
   ReserviX GmbH (Freiburg im Breisgau)

Sachbearbeitung (w/m/d) im Rechnungswesen
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Falkensee)

SAP FI Key-User / Projektmanager Buchhaltung (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)